Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Alle Meldungen aus dem Jahr 2015

Meldungen der Busfahrer Netzwerk

Einträge 1-8 von 8 Einträgen.

Nachbericht Feier 20 Jahre Trägerverein

Vorschaubild

14.09.2015 Am vergangenen Samstag den 12 September feierte der Trägerverein sein 20 jähriges bestehen. Viele waren gekommen.... Mehr

Telefon defekt

Vorschaubild

03.08.2015 Leider sind wir im Moment telefonisch nicht erreichbar, aus uns unerklärlichen Gründen..... Mehr

Aushilfen gesucht

KKJlogo

28.07.2015 Wir suchen noch für die Nachurlaubszeit im September zuverlässige Aushilfen, die uns unterstützen. Mehr

pauschalierte Spendenbscheinigung 2015

Vorschaubild

15.07.2015 Wer Spenden an uns bis 200 EUR Höhe von der Steuer absetzen will kann Mehr

Bundesfreiwillige gesucht.

Vorschaubild

13.07.2015 Seit dem es keinen Zivildienst mehr gibt, haben wir in unserer Einrichtung 2-3 Stellen des Bundesfreiwilligendienstes anzubieten. Die Stellen sind ab 01.09.2015 frei, also bewerbt euch auf... Mehr

Danke an das "Wertpapier" für 108,08.

Sommeruni 2015

16.06.2015 Vielen Dank geht an das Campzeitungsteam das "Wertpapier" der Sommeuni 2015. Mehr

Wenn es kommt.....

Loch im Boden.jpg

11.06.2015 ...dann kommt es Knüppeldick. Am Montag hatten wir Wasser im Partykeller..... Mehr

Schild wieder da.

Vorschaubild

17.02.2015 Nachdem wir letztes Jahr das marode Schild über dem Eingang entfernt haben... Mehr

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: