Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Wechsel im Vorstand

KKJ Stuttgart e.V. - Karl-Kloss-Jugendbildungsstätte

10.12.2013 Am Dienstag den 03.12.2014 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Karl-Kloss-Jugendbildungsstätte e.V. statt

Die turnusmäßig jährlich stattfindende Mitgliederversammlung der Karl-Kloss-Jugendbildungsstätte e.V. fand am Dienstag den 03.12.2013 in unseren Räumlichkeiten statt.

Außer dem Geschäftdbericht der anbei angehängt ist, gab es auf einem Posten des Vorstandes eine Veränderung.

Bernd Glaser gab sein Amt als Vorstand ab, da er sich beruflich verändert hat. Vielen Dank an Bernd für seine geleistete Arbeit für unser Haus. Wir sehen uns bestimmt wieder bei der einen oder anderen Feier.

Für Bernd wurde Andre Fricke in den Vorstand nachgewählt. Andre ist neuer Bezirksjugendsekretär beim DGB in Baden Württemberg. Herzlich Willkommen im Vorstand unseres Vereins und viel Erfolg bei deiner Tätigkeit.

Damit besteht der Vorstand ab 03.12.2013 aus:

  • Vorsitz: Lea Marquardt
  • stellv. Vorsitz: Jakob Becker
  • stellv. Vorsitz: Andre Fricke.

Zusätzlich zu den gewählten Vorständen wird momentan als Beisitzer eingeladen zu den kommenden Sitzungen:

  • Julian Wiedmann

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Wir bedanken uns bei allen Vorständen und Revisoren für die geleistete Arbeit.

Außer den Vorstandswahlen haben wir auch unseren Kollegen Nils-Christian Noack verabschiedet der Sven Blaschek in 2013 während seiner Elternzeit vertreten hat. Nils wird in die Selbstständigkeit als Rhetorikreferent wechseln und uns dadurch auch im Haus erhalten bleiben wenn er ein Seminar hier leitet.

Wer Kontakt zu Nils sucht um ein Rhetorikseminar zu buchen oder gar ein Einzelcoaching wünscht, klickt auf den angefügten Link.

Lieber Nils, wir wünschen dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und freuen uns immer wenn du uns besuchen wirst.

Euer KKJ-Team

Anhang:

Geschäftsbericht

Geschäftsbericht

Dateityp: PDF document, version 1.3

Dateigröße: 559.47KB

Download

Letzte Änderung: 10.12.2013

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: