Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Rückblick aufs Sommerfest

Vorschaubild

25.07.2012 Am Samstag fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei wechselhaftem Wetter und kühlen Temperaturen fand ab 14 Uhr unser Fest statt...

14 Uhr sollte der Start sein, die ersten kamen um 14:30 Uhr. Es gab lecker Kaffeespzialitäten von den Kaffeefreunden aus Heilbronn mit ihrem "Ape" (Dreirad) Latte Macciato, Espresso usw. Dazu lecker Kuchensorten wie Aprikosenkuchen, Schokokuchen und "Pflaumenkuchen a la Chef".

Zu Beginn gab es einen kurzen Hagelschauer danach regnete es nur noch selten, doch die Temperaturen und andere Festivitäten sorgten dafür, das die Teilnehmerzahl gering blieb.

50 - 70 Personen waren es über den Abend verteilt.
Ab 17:30 Uhr gab es leckeres vom Grill und ein arabisches Buffet. Von Weinblättern über Bohnensalat bis hin zum Humus war alles was das Herz begehrt dabei (siehe Bilder). Allen hat es hervorragend geschmeckt.

Es war ein entspanntes gemütliches Fest das allen gut getan hat.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, mit hoffentlich mehr Gästen.

Liebe Grüße euer

KKJ-Team

Anhänge:

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 188.4KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 182.83KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 196.62KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 159.3KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 174.48KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 168.99KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 148.26KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 160.72KB

Download

Buffet

Buffet

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 169.89KB

Download

Kuchen

Kuchen

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Dateigröße: 466.93KB

Download

Letzte Änderung: 25.07.2012

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: