Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Dachspenden gingen auch in 2010 weiter.

Weihnachten

21.12.2010 Auch im Spätjahr 2010 haben wir einige Spendeneingänge zu verzeichnen. Vielen Dank an alle Spender für ihr Engagemant. Unter den Spender befanden sich unter anderem.....

- Jörg Hofmann Bezirksleiter der IGM Baden Württemberg
- Die Delegierten der Bezirksjugendkonferenzen vom Ver.di Bezirk Baden Württemberg sowie die Ver.di Jugend Baden Württemberg
- Die IG Metall Verwaltungsstellen Reutlingen, Esslingen oder gar die IGM Jugend Friedrichshafen

Vielen Dank auch an die vielen Referenten oder Ehrenamtlichen die ihr Tagegeld an uns gespendet haben.

Sehr gerührt waren wir über die Spende von Familie Adam, die uns 1000,00 EUR gespendet haben und uns angeboten haben an Renovierungsarbeiten am Haus teil zu nehmen.

Die genauen Spendenhöhen und Namen könnt ihr über den Link unten zum Spendenwasserstand entnehmen.

Zusammen sind wir mittlerweile bei 28.206.16 EUR angekommen.

Geplant ist die Dachsanierung auf Sommer 2012. Ein erstes Angebot steht bei 100.000,00 EUR. Wir lassen uns im Moment energietechnisch beraten um evt. staatliche Hilfe nutzen zu können. Wir wollen nicht alles mit Spenden finanzieren sondern auch über Einnahmen. Nichts destotrotz freuen wir uns wenn ihr weitersammelt, damit in 2012 der Weihnachtsmann wieder sicher über unser Dach kommt und Geschenke in den Kamin wirft.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen eine geruhsame Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Euer KKJ-Team

Anhang:

Frohe Weihnachten 2010

Frohe Weihnachten 2010

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.02

Dateigröße: 73.2KB

Download

Letzte Änderung: 21.12.2010

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: