Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Personalwechsel

Vorschaubild

01.02.2008 Unser euch allen bekannter Max hat uns leider verlassen, und begeht jetzt seinen wohlverdienten....

Ruhestand. Nachdem Max uns 2 Jahre länger mit seinem Kartoffelsalat beglückt hatals er offiziell mußte, werdet ihr zukünftig auf selbigen verzichten müßen.

Max ist in seinen wohlverdienten Ruhestand gewechselt, ud genießt jetzt seine Zeit ohne Erwerbsarbeit. Er wird sich jetzt um seine Wohnung kümmern und viel Zeit für Unternehmungen haben. Auf diesem Wege wollen wir uns auch für seine geleistete Arbeit nochmals bedanken. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben, nicht nur durch sein gutes Essen das er tagtäglich für uns zubereitet hat, er hat auch außerhalb seines Tätigkeitsbereichs einiges dem KKJ hinterlassen. So war er maßgeblich am Bau der Theke im Partykeller beteiligt, an der Theke vor dem Seminarraum, der Theke im Eingangsbereich und den beiden nagelneuen Moderationspapierhaltern, die er gebaut hat.

Wir haben Max zum Sommerfest eingeladen so das ihr ihn alle nochmals bwundern dürft. Wir freuen uns auch über jeden unangemeldeten Besuch von Max und bleiben sicher in Kontakt mit ihm. So planen wir im Moment, das wir unseren diesjährigen Betriebsausflug in Richtung seiner neuen Heimat verlegen, um ihn in unserer Mitte begrüßen zu können.

Natürlich haben wir für den Ausfall von Max entsprechend einen neuen Koch eingestellt, der seit heute bei uns angefangen hat. Die Teilnehmer heute waren vom Essen begeistert. Wobei es aber keinen KArtoffelsalat gab. Den darin werden wir Max nicht ersetzen können. Den wie viele Besucher von uns zu sagen pflegten:"Der Kartoffelsalat von Max ist der beste schwäbsiche Kartoffelsalat der Welt." Vielleicht hat Max ja Lust auf dem Sommerfest Kartoffelsalat für uns zu machen. Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen am 28.06.2008.

Liebe Grüße euer KKJ-Team

Letzte Änderung: 01.02.2008

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: