Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Webseitenzugriffe im Oktober 2007

Logo KKJ Stuttgart e.V.

02.11.2007 Im Oktober hatten wir 4836 Klicks auf unsere Webseite. Das sind im Vergleich zum September ca. 300 weniger.

Im Vergleich zum Oktober 2006 allerdings sind es ca. 900 Klicks mehr, wodurch auch der positive Trend in 2007 weiter anhält.

Ambei das zwei aktuallisierte Balkendiagramme einmal im Monatsvergleich und einmal im Jahresvergleich. Schön zu sehen ist im Jahrsvergleich das die Zugriffszahlen in 2007 jetzt schon 2 Monate vor Jahresende über dem Vorjahreswert liegen.
Wenn wir die beiden Vorjahresmonate November und Dezember als Grundlage nehmen, sollten wir in 2007 erstmals über 60.000 Zugriffe im Jahr kommen.

Als kleines Schmankerl kann ich euch bereits ankündigen das unsere Webseite überarbeitet wird, und nächstes Jahr ein neues Gerüst bekommen soll. Für uns als Betreiber wird das einpflegen der Inhalte nochmals einfacher.
Es wird für Redaktuere zusätzliche Designmöglichkeiten bei einzelnen Meldungen geben. Wir können dann mehrere Bilder in einer Meldung direkt zeigen. Die Dateianhänge bekommen eine Vorschau und der Text lässt sich einfacher grafisch bearbeiten.
In der Übersicht der Meldungen werden bereits Vorschaubilder möglich sein um einen Vorgeschmack auf die Meldung selbst zu haben. Das grobe Layout wird erhalten bleiben.

Das gleiche Redaktionstool welches hinter der Webseite des Bezirks der IG-Metall Baden Württemberg steckt werden wir auch erhalten. Seit Mitwoch Nacht hat die IG-Metall Baden Württemberg im Netz ein neues Kleid. Wer will kann sich die neue Seite gerne mal ansehen, den Link findet ihr unten.

Liebe Grüße euer KKJ-Team

Letzte Änderung: 13.12.2007

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: