Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

KKJ Stuttgart

Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart e.V.

Rad WM in Stuttgart

Rad WM in Stuttgart

26.09.2007 Aufgrund der Rad WM in Stuttgart kommt es im Zeitraum 25.09. - 30.09.2007 im Bereich von Stuttgart Feuerbach zu Verkehrsbehinderungen.

Die Rad WM findet direkt in Stuttgart Feuerbach statt. Start und Zielbereich befinden sich vor dem alten Messegelände auf dem Killesberg. Nachdem Gestern die WM eröffnet wurde, geht es heute mit den ersten Einzelzeitfahren los.

Die Strecke führt mitten durch Feuerbach, so das es auf den umliegenden Straßen zu erheblichen Behinderungen kommt. Heute Morgen konnten wir das am eigenen Leib spüren, nachdem wir vom Einkaufen zum KKJ zurückfuhren waren die Zufahrtsstraßen Richtung Stuttgart Innenstadt dicht.

Unten findet ihr Links zur offizielen Webseite, die allerdings Heute Morgen aufgrund von ansteigenden Zugriffen Offline war. Dort findet man Informationen zu den Streckensperrungen.

Die Rennen finden Vormittags bis in den späten Nachmittag statt. Das heißt Abends sollte der Verkehr wieder rollen.

Wir selbst bekommen von der Rad-WM ständig mit, da über Feuerbach dauerhaft ein Hubschrauber fliegt den man ständig überall hört da Feuerbach in einem Tal liegt hallen die Rotorgeräusche an jeder Stelle in Feuerbach.

Wir hoffen unsere Gäste bekommen von den Staus wenig mit und kommen Behniderungsfrei zum KKJ.

Liebe Grüße euer KKJ-Team

Letzte Änderung: 13.12.2007

RSS-Feed des KKJ

Abbonieren Sie den RSS-Feed des KKJ Stuttgart e.V. und lassen Sie sich automatisch über neue Meldungen informieren.

Adresse:

KKJ Stuttgart e.V. | Am Sportpark 2 | D-70469 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 2585499-10 | Telefax: +49 (711) 2585499-20 | E-Mail: